Querfeldein zum gleichen Ziel.

Wir sind ein Team von Versicherungs-Spezialisten, Startup-Expertinnen, digital Geeks und Pixel-Enthusiasten.

Christophe Schwyzer Frontend Developer

An meinem Job gefällt mir besonders, dass …
ich aus Code ein Erlebnis formen kann. Ich mag die Herausforderung, an der Schnittstelle zwischen Design und Technik zu arbeiten und schätze dabei die Möglichkeit, von Spezialisten aus beiden Bereichen stetig Neues lernen zu können.

Zum Lachen bringen mich …
meine kleine Tochter, schräge Alltagssituation, absurde Witze, Stand-up-Comedy von Dave Chappelle und Serien wie “Shameless”, “Atlanta” oder “It’s always sunny in Philadelphia”. Nicht zu vergessen, alle möglichen Memes und Youtube-(Katzen)-Videos.

In meiner Freizeit …
gehe ich kleinen und grossen Projekten nach. Nebst dem wichtigsten grossen Projekt, Zeit mit der Familie zu verbringen, widme ich mich Teilzeit meiner Agentur SANTiHANS. Daneben bin ich ehrenamtlich für Denkmal.org, dem Musik- und Partykalender für Basel, tätig. Als Ausgleich laufe ich, wann immer möglich, längere Distanzen in der Natur (hie und da bin ich im Ausgang oder im Museum anzutreffen – was aber etwas seltener geworden ist).

Meine Inspiration finde ich …
in Kunst, Michael Ende und den endlosen Weiten des Internets.