Querfeldein zum gleichen Ziel.

Wir sind ein Team von Versicherungs-Spezialisten, Startup-Expertinnen, digital Geeks und Pixel-Enthusiasten.

Désirée Mettraux CEO

An meinem Job gefällt mir besonders, dass …
ich die Möglichkeit habe, alles zu einem grossen Ganzen zusammenzuführen. Kein Tag ist wie der andere und es gibt immer wieder neue tolle Herausforderungen. Ich mag die Interaktion mit unterschiedlichen Menschen. Neue Themen und Ideen treiben mich an. Das Team steht für mich im Vordergrund, ist Kraftstoff für einen erfüllten Job und die Basis, um erfolgreich zu sein.

Zum Lachen bringen mich …
meine Freunde, die meinen Sinn für Humor teilen – bei einem tollen Dinner, leuchtende Kinderaugen, die vieles relativieren und das Leben an sich, das mich oft zum Lachen bringt. Denn es sind die kleinen Dinge, die wirklich zählen. Manchmal muss ich auch über mich selber lachen – sollten wir doch alle immer Mal wieder, oder?

In meiner Freizeit …
bin ich vor allem Mami für meine Zwillingsmädchen und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie. Ich bin ein grosser Musikfan und gehe oft an Konzerte wie z.B. das Montreux Jazzfestival. Zudem hält mich mein eigenes Startup „myCamper.ch“, bei dem ich Co-Ownerin bin, zusätzlich auf Trab. Ich bin immer gut beschäftigt und genau diese Umtriebigkeit gibt mir Kraft.

Meine Inspiration finde ich …
bei Menschen, die Passion haben und alles dafür geben wie z.B. Musiker, Skater und Spitzenköche, die in ihrer Leidenschaft für ihren Beruf völlig aufgehen und nur dafür leben. Leidenschaft ist die Quelle der Inspiration und daraus schöpft man wiederum Kreativität.